Projektprämierung: Wettbewerb zur Europawoche 2016

1918069_10204414874290349_9149093031600872760_n.jpgAm 18. März 2016 nahmen wir am interuniversitären Wettbewerb Newrope im französischen Lille teil und konnten die Jury von unserem Projekt überzeugen. Außerdem wurden wir vom Minister für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien des Landes Nordrhein-Westfalen und Chef der Staatskanzlei für unser Projekt im Rahmen des Wettbewerbs Europawoche 2016: „Ankommen in Europa“ prämiert.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns bereits auf das zusammen mit JEF Münster geplante Projekt „Ankommen in Europa“, das wir nun im Mai im Rahmen der Europawoche 2016 realisieren können.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s