Karrierewege in der EU – Materialsammlung

Am 10. Januar hatten wir die Möglichkeit, gemeinsam mit Anna Kunkel von EU Careers Münster einen Infoabend zu Karrierewegen in der EU zu veranstalten. Für diesen Abend konnten wir zwei Trainees gewinnen, die uns ausführlich über ihre Erfahrungen berichtet haben: Jette Knapp (Blue Book Trainee) und James Reilly (Schuman Trainee).

Aus unserer Sicht war der Abend ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei Anna, Jette und James und bei den bis zu 95 interessierten Zuhörer*innen!

Da während der Veranstaltung der Wunsch geäußert wurde, verschiedene Materialien bereitzustellen, möchten wir hier nachkommen:

https://programmes.eurodesk.eu/learning – eine von Jette empfohlene Seite zur Übersicht über verschiedene Möglichkeiten für Praktika, Volunteering oder Stipendien

2 Gedanken zu “Karrierewege in der EU – Materialsammlung

  1. Pingback: 2. Online-Infoabend zu Karrierewegen in der EU | Hochschulgruppe Visionen für Europa

  2. Pingback: 3. Online-Infoabend zu Karrierewegen in der EU | Hochschulgruppe Visionen für Europa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.