Auf geht’s!

Visionen für Europa startet in das neue Semester!

Während der Semesterferien waren wir schon sehr fleißig und haben schon die ersten Projekte auf den Weg gebracht. Nun suchen wir wieder neue begeisterte Studierende, die diese und weitere Projekte mit uns umsetzen möchten. Wer wissen möchte, was wir eigentlich genau machen, findet in diesem kurzen Film von Münster Bohai einige Antworten:

Neben den alljährlichen Studienreisen planen wir dieses Jahr zum Beispiel eine Podiumsdiskussion zum Thema „Die EU in den Medien“ und wollen auch in das Thema Nachhaltigkeit einsteigen. Interessierte können sich gerne per Mail (visionenfuereuropa@outlook.de) melden oder uns an folgenden Terminen persönlich kennen lernen:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s